Schaufensterscheibe mit Stein beschädigt

Oberaudorf - Am Wochenende hat ein Unbekannter die Schaufensterscheibe eines Geschäftes im Ortskern eingeschlagen. Der Schaden ist erheblich.

In der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen, wurde durch einen oder mehrere Täter die Schaufensterscheibe eines Geschäftslokals im Ortskern von Oberaudorf eingeworfen. Verwendet wurde hierfür ein handgroßer Stein, welcher ein Loch in das Glas der etwa 3x2 Meter großen Scheibe schlug. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Besagter Stein wird von der Polizei einer spurentechnischen Behandlung unterzogen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kiefersfelden unter der Rufnummer 08033 / 9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser