Wer kann Hinweise geben?

Bitter! Historisches Burgtor schwer beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Das historische Burgtor wurde bei der Durchfahrt eines unbekannten Fahrzeugs schwer beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen und bittet um Mithilfe.

Ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, beschädigte bei der Durchfahrt das historische Burgtor in Oberaudorf schwer. Die Unfallzeit dürfte zwischen Mittwoch, 19. August und Freitag, 21. August liegen. Anwohner oder Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu dem Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033-9740 in Verbindung zu setzen.

Nach Auskunft der Gemeinde Oberaudorf dürfte die Schadenshöhe mehrere tausend Euro betragen. Besonders ärgerlich dabei, erst im Jahr 2012 wurde das historische Burgtor aufwendig saniert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser