Holzdieb auf frischer Tat ertappt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obertaufkirchen - Er fuhr spätabends mit seinem Volvo in den Wald und wollte seinen Anhänger voller Holz laden. Doch da stand schon der Eigentümer neben dem Dieb!

Der Fahrer eines Volvo aus dem Landkreis Erding fuhr am späten Dienstagabend, gegen 22.45 Uhr, in einen Wald bei Forsthub. Dort lud er auf seinen Anhänger Zwei-Meter-Holzstücke auf.

Allerdings wurde er beim Aufladen vom Eigentümer gestellt. Das Holz lud der Täter wieder ab. Zudem erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser