Ohne Fahrerlaubnis und mit Haftbefehl gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Einen mit Haftbefehl gesuchten 34-jährigen Rumänen hat die Polizei in Waldkraiburg bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten. Zudem war er ohne Führerschein unterwegs.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Dienstgruppe Mühldorf wurde am 8. August, 15.40 Uhr, in Waldkraiburg, Traunreuter Straße ein 34-jähriger Rumäne mit seinem Pkw angehalten.

Es stellte sich heraus, dass er für Deutschland keinen gültigen Führerschein hatte. Zudem ergab eine Überprüfung, dass für den Mann ein Haftbefehl bestand, da er für eine frühere Vorstrafe die Geldstrafe nicht bezahlt hatte.

Nach Hinterlegung von zwei Sicherheitsleistungen, einmal für die noch nicht beglichene Geldstrafe und einmal für das Fahren ohne Fahrerlaubnis, wurde er wieder entlassen.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser