Opel und BMW in Garage beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Babensham - In der Nacht auf Mittwoch wurden in Babensham auf dem Firmengelände einer Kfz-Werkstatt ein Opel Combo und ein BMW 325i beschädigt.

Der Täter brach den Außenspiegel des Opels ab und zerschlug dann eine Bierflasche auf der Heckklappe des in der offenen Garage daneben geparkten BMW, dessen Lack an einer kleinen Stelle bis auf das Blech aufgerissen wurde. Der Wagen war mit Splittern der Bierflasche der Brauerei Stein übersäht.

Es wird angenommen, dass die Beschädigungen von einer Gruppe alkoholisierter Jugendlicher begangen wurden, die ihre Fahrzeuge während einer Veranstaltung auf dem nicht abgesperrten Firmengelände geparkt hatten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wasserburg zu melden.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Gaulke

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser