Starker Rückreiseverkehr ohne größere Staus

+

Rosenheim/Landkreis - Starken Rückreiseverkehr ohne größere Staus gab es am letzten Ferienwochenende auf der A8 im Abschnitt zwischen der Landesgrenze und dem Irschenberg. *Stauinfo*

Während die Autobahnen Richtung Norden Wochenende, an dem die Osterferien in gleich elf Bundesländer zu Ende gingen, lebhaft frequentiert waren, gab es wie auf unserem Bild am Samstagnachmittag im Abschnitt um die Ausfahrt Siegsdorf auf der A8 Richtung Süden weitgehend freie Fahrt.

Lediglich auf der A 93 Richtung Norden herrschte am Samstag bis in die Nachmittagsstunden sehr hohes Verkehrsaufkommen, in dessen Folge der Rückreiseverkehr nur zähfließend bis stockend voran kam.

Bereits Freitagmorgen fuhr auf der Inntalautobahn Richtung Rosenheim der 25-jährige marokkanische Lenker eines italienischen Sattelzuges wegen unzureichenden Sicherheitsabstands auf einen davor fahrenden Sattelzug mit slowakischer Zulassung auf. Beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 6500 Euro.

awi

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser