Böser Diebstahl oder nur ein Streich?

Wo sind bloß die Türgriffe hin?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Ein dreister Streich oder bösartiger Diebstahl? Das musste sich am Dienstag ein Autobesitzer fragen, als er sein Fahrzeug nur noch ohne die vier Türgriffe vorfand.

Am Dienstag, den 19. August wurden in der Zeit von 12 bis 14.30 Uhr, von einem schwarzen Auto der Marke Audi A6 alle vier Türgriffe abgebaut und entwendet. Das Auto war im Parkhaus in der Kellerstraße im ersten Obergeschoss abgestellt, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wasserburg am Inn.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser