Am Donnerstag in Waldkraiburg

Unfallflucht am Stadplatz - Verursacher wird von Polizei gesucht

Waldkraiburg - Ein blauer Golf wurde am Donnerstag, 30. Juli, um die Mittagszeit von einem Unbekannten beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Die Meldung im Wortlaut:


Im Zeitraum zwischen 10.30 Uhr und 12.05 Uhr wurde am Donnerstag, den 30. Juli ein blauer Golf von einem bisher unbekannten Täter beschädigt. Der Golf war am Stadtplatz in einer Parklücke geparkt und wurde vermutlich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beim ein-/bzw. ausparken angefahren.

Der Schaden erstreckt sich über die Fahrerseite und wird auf etwa 1.000 Euro beziffert. Wer hat etwas beobachtet und kann Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug machen? Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638 94470.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg.

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand

Kommentare