B304: Frau übersieht Auto - verletzt in Klinik

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pfaffing - Sie wollte auf die B304 einbiegen, übersah jedoch ein heranrauschendes Auto: es krachte! Die 30-jährige Polofahrerin musste verletzt ins Klinikum geliefert werden.

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich auf der B304 an der Abzweigung nach Pfaffing ein Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Polofahrerin aus Rott am Inn wollte von der Kreisstraße von Pfaffing her kommend nach links auf die B304 einbiegen.

Dabei übersah sie einen von links kommenden 47-jährigen Fahrer aus Holzkirchen, der die B304 von Forsting her befuhr und es kam zum Unfall. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum Wasserburg verbracht. Der Unfallgegner blieb unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, insgesamt wird dieser von der Polizei auf  8.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst verbracht werden.

Die Feuerwehr Pfaffing war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort und regelte den Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser