Pkw-Brand auf der A 94

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Am Samstag geriet aufgrund eines technischen Defekts der Pkw einer 37-jährigen Waldkraiburgerin in Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Samstag, gegen 18 Uhr , geriet der Fiat einer 37-jährigen Waldkraiburgerin, auf der A 94, Höhe Altötting, in Brand. Ursache war eine technischer Defekt.

Die Frau konnte den Pkw noch auf den Seitenstreifen lenken. Der Wagen brannte im Motorraum vollständig aus. Die Feuerwehr Töging konnte den Brand löschen. Verletzt wurde bei den Vorfall niemand. Die Fahrbahndecke wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser