Auto-Reifensatz aus Kofferraum gestohlen

Rosenheim - Ein Unbekannter entwendete vier Kompletträder aus einem, auf dem Verkaufsplatz eines Autohauses stehenden Fahrzeug. Die Räder hatten einen Gesamtwert von 3500 Euro.

Aus einem Pkw, abgestellt auf einem Verkaufsplatz eines Autohauses in der Innstraße, wurden in der Nacht zum Donnerstag, 3. März, vier Kompletträder entwendet.

Der bisher unbekannte Täter schlug die Seitenscheibe des Opel Zafira ein, entsperrte die Heckklappenverriegelung und ließ die im Kofferraum abgelegten Räder im Wert von 3500 Euro mitgehen.

Die hochwertigen Felgen sind für die Sportausführungen, die OPC-Versionen der Opel-Modelle vorgesehen. Reifengröße 235/40/19.

Polizei bittet um Hinweise

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rosenheim unter Telefon 08031 / 00-2200.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser