Pkw-Überschlag endet im Garten

Bad Endorf - Am Mittwoch kam es wahrscheinlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit zu einem schweren Unfall. Der Unfallfahrer überschlug sich mit seinem Auto:

Am Mittwoch Vormittag kam ein 24-jähriger Höslwanger auf der Kreisstraße RO 4 bei Bad Endorf, Höhe Stephanskirchen, aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich anschließend und kam dabei im Garten einer 88-jährigen Rentnerin auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Zirka 30 Meter davor überfuhr der Pkw-Fahrer noch eine Parkbank, ein Verkehrszeichen und durchbrach einen Holzlattenzaun. Der 24-Jährige kam mit leichten Blessuren davon. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser