Einbrecher im Kurpark unterwegs

Bad Aibling - Einbrecher versuchten in der vergangenen Nacht den Kiosk an der Minigolfanlage im Kurpark aufzubrechen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

In der Nacht von Freitag 06.07. auf Samstag 07.07.2012 wurde versucht in den Kiosk an der Minigolfanlage, im Kurpark Bad Aibling, einzubrechen. Der oder die Täter ließen dann aus bisher unbekannten Gründen von ihrem Vorhaben ab. Es entstand geringer Sachschaden.

In der gleichen Nacht wurden ebenfalls im Kurpark, am dortigen Tennisheim, mehrere Fenster gewaltsam aufgehebelt und nicht unerheblich beschädigt. Nach dem Einsteigen ins Gebäude entfernten sich die Täter wieder ohne Beute gemacht zu haben. Der Sachschaden beträgt hier ca. 1000,- Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Wer hat in der besagten Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Aibling, Tel. 08061-9073-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser