Polizei ermittelt in Bruckmühl

Unbekannte knacken Eingangstüre von Supermarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - In der Nacht des 6. Januar wurde bei einem Supermarkt in der Göttinger Straße in Bruckmühl ein Alarm ausgelöst. Die eingesetzten Polizeistreifen sahen, dass die Eingangstüre etwas offen stand. 

Der Supermarkt wurde mit Hilfe eines Diensthundes abgesucht. Es befanden sich aber keine Personen mehr in dem Gebäude. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde, bzw. ob der oder die Täter überhaupt den Markt betreten haben. Der Schaden an der Eingangstüre wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Wer verdächtige Personen im Zeitraum von etwa 23 Uhr bis 23.40 Uhr im Bereich des Supermarktes beobachten konnte oder andere sachdienliche Hinweise zur Aufklärung machen kann, solle sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0 melden.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser