Mitten am Tag in Haus eingebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Am hellichten Tag brachen heute zwei junge Männer mitten in Edling in ein Einfamilienhaus ein. Sie haben Schmuck und Bargeld geklaut. Doch sie konnten identifiziert werden.

Am späten Vormittag des 4. Juni wurde in Edling mitten im Ortskern in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hatten es auf Bargeld und Schmuck abgesehen, wobei sie auch fündig wurden.

Die Täter wurden jedoch beim Verlassen des Tatortes von der Geschädigten gesehen und können somit identifiziert werden. Sie entfernten sich mit einem in kurzer Distanz zum Tatort abgestellten VW Golf mit litauischem Kennzeichen. Die Fahndung wurde sofort nach Mitteilung eingeleitet.

Möglicherweise hat noch jemand die zwei jungen Männer mit oder ohne das Fahrzeug beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei Wasserburg entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser