Polizei Wasserburg

18-Jähriger belästigt Zeitungsausträgerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Nachdem ein 18-Jähriger eine Zeitungszustellerin massiv belästigt hatte, hatte er sich auch bei den angerückten Polizeibeamten nicht unter Kontrolle:

Am frühen Samstagmorgen, 8. Februar, musste im Gemeindebereich von Eiselfing ein 18-Jähriger in Gewahrsam genommen werden, nachdem er eine Zeitungsträgerin massiv belästigte und sich bei der anschließenden Kontrolle weigerte seine Personalien anzugeben.

Bei der Festnahme wehrte er sich und verletzte einen Beamten leicht. Zudem beleidigte er die Einsatzkräfte.

Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser