Radfahrer entreisst Umhängetasche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Von hinten näherte sich einem 58-Jährigem ein Fahrradfahrer und entriss ihm die Umhängetasche. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Mittwoch ging ein Pärchen gegen 15.15 Uhr in der Gillitzerstraße in Rosenheim in Richtung Münchener Straße spazieren. Aufgrund mehrerer Operationen benötigte der Mann, ein 58-jähriger Rohrdorfer, eine Krücke. Plötzlich fuhr ein unbekannter Fahrradfahrer von hinten an dem Pärchen vorbei und riss dem Mann eine kleine schwarze Umhängetasche von der rechten Schulter. Der Mann kam dabei zu Sturz, verletzte sich jedoch nicht. Der Fahrradfahrer konnte mit der Tasche in unbekannte Richtung fliehen. Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht abgeben.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim persönlich oder unter der Telefonnummer 08031 / 2000 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser