Zeugen gesucht: Cabriodach aufgeschlitzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein unbekannter Täter hat in der Moosbachstraße ein Cabriodach aufgeschlitzt. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise liefern können.

Am Mittwoch, den 26. Februar, erschien ein 52-jähriger Rosenheimer bei der Polizeiinspektion Rosenheim und zeigte die Beschädigung seines Autos an.

Nach seinen Angaben wurde auf einem Firmenparkplatz in der Moosbachstraße 1 in Rosenheim, zwischen 9 Uhr und 8.30 Uhr des darauffolgenden Tages das Softverdeck eines silberfarbenen Fiat 500 Cabrios aufgeschlitzt und enorm beschädigt worden.

Die Polizei bittet nun um Hinweise auf den oder die Täter. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser