Polizei sucht nach Einbrechern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schwindegg - Einen Beuteschaden von etwa 1000 Euro verursachten unbekannte Täter bei einem Hauseinbruch. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein unbekannter Täter drang in der Zeit von Sonntag, den 18. September, 23 Uhr, bis Montag, den 26. September, 20.30 Uhr, in ein Anwesen in Marketsmühle ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld wurde das gesamte Haus durchsucht.

Letztlich konnte der Täter nur mehrere Flaschen Spirituosen, aber kein Bargeld oder andere Gegenstände entwenden. Der Aufbruch- und Beuteschaden beträgt etwa 1000 Euro. Ein Zusammenhang mit einem Einbruchdiebstahl in der Zeit von Dienstag, den 20. September bis Samstag, den 24. September, in der Tattenbachstraße ist nicht auszuschließen. Die Polizei Mühldorf bittet unter Tel. 08631 / 3673-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser