zwei Fälle in Rosenheim

Polizei sucht Zeugen für Unfallfluchten im Stadtgebiet

Rosenheim - Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizei im Falle zweier Unfallfluchten.

Am Donnerstag, im Zeitraum von 12 Uhr bis 12.40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Edeka Center in der Grubholzer Straße 2a in Rosenheim eine Verkehrsunfallflucht, bei dem ein schwarzer Audi/Q5 am rechten Heck erheblich beschädigt wurde. 

Zwischen dem Donnerstag, ab 10.10 Uhr und Freitag, bis 04.40 Uhr, ereignete sich in der Odilostraße in Rosenheim (Aising) eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein schwarzer Ford Mondeo an seiner linken Fahrzeugseite, insbesondere im Bereich des rechten Kotflügels, erheblich beschädigt wurde. An dem Auto konnten braunfarbene Lackspuren eines fremden Fahrzeugs sichergestellt werden. 

Zeugen beider Fälle werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim zu melden (08031/2000).

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser