Feueralarm um 4.50 Uhr morgens

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Polling - Mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann sind am frühen Sonntagmorgen die Feuerwehren aus Flossing und Mühldorf nach Polling ausgerückt. Ein Gewächshaus stand in Flammen.

Am Sonntag, 4. Mai, gegen 4.50 Uhr wurde in der Elisabethstraße in einem Gewächshaus ein Brand entdeckt. Während die Feuerwehren von Flossing und Mühldorf mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 30 Mann anrückten, versuchte der Mann, der das Feuer entdeckt hatte, dieses mit einem Gartenschlauch zu löschen. Letztlich gelang es den Einsatzkräften, den Brand endgültig abzulöschen.

Niemand wurde verletzt, der Schaden beträgt aber ca. 1000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser