Einsatz in Asylbewerber-Unterkunft

Streit zwischen Vater und Sohn endet in Haftzelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Donnerstagabend kam es in der Asylbewerber-Unterkunft in der Münchener Straße zu einem Familienstreit zwischen einem 18-Jährigen und dessen Vater. 

Wie sich schnell herausstellte, war der Hauptaggressor der 18-jährige amtsbekannte Sohn. Nur mit mehreren Polizeibeamten konnte der stark alkoholisierte junge Mann unter Zwang zur Dienststelle verbracht und dort in der Zelle ausgenüchtert werden. 

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser