Pkw prallt gegen Bäume - Fahrer schwer verletzt

Palling/Feichten - Ein 22-jähriger Tyrlachinger ist am Montagabend mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Am Montag, 22.11.2010, gegen 20.40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Tyrlaching mit seinem Pkw auf der Kreisstraße AÖ 28 von Palling kommend in Richtung Feichten. Bei km 15,8 kam der Fahrer mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Bäume.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrer schwer verletzt und zur Behandlung in die Kreisklinik nach Trostberg eingeliefert. Bei dem Fahrer war deutlicher Alkoholgeruch feststellbar. Ein durchgeführter Alcotest verlief positiv. Im Krankenhaus Trostberg wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser