Fahrerflucht

Unbekannter fährt über Verkehrsinsel - Schaden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - In der Nach von Donnerstag auf Freitag hat ein Unbekannter zwei Verkehrsinseln beschädigt. Nach dem Unfall hat sich der Fahrer unbemerkt vom Tatort entfernt:

In der Nacht von Donnerstag, den 3. September auf Freitag, den 4. September, geriet ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Rosenheimer Straße, auf Höhe der Einmündung zur Rosenstraße, über die beiden aufeinanderfolgenden Verkehrsinseln. Die beiden auf den Inseln befindlichen Verkehrszeichen-Pfeile „Rechts vorbei“ wurden dabei komplett umgebogen. Zudem wurde die Blumenbepflanzung zum großen Teil beschädigt.

Der aus Richtung Frasdorf kommende Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kreisverkehr, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Vor Ort konnten mehrere zerbrochene Kunststoffteile eines Autos, unter anderem die Blende eines linken Nebelscheinwerfers, sichergestellt werden. Aufgrund der Teile dürfte ein Rückschluss auf das Fahrzeug möglich sein.

Zeugen die Hinweise zu der Unfallflucht, insbesondere zum Fluchtfahrzeug, geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Prien unter der Telefonnummer 08051/9057-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser