Frau (62) übersieht Smart - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Am Donnerstag wollte eine Prienerin in die Seestraße abbiegen, übersah dabei allerdings einen entgegenkommenden Smart. Es kam zum Zusammenstoß.

Am Donnerstagvormittag, den 27. Juni, kam es in Prien, in der Seestraße, Ecke Stauden, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Eine 62-jährige Prienerin wollte aus der Straße „Stauden“ in die Seestraße nach rechts abbiegen und übersah dabei einen Smart, der in der Seestraße Richtung Ortsmitte fuhr.

Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die 78-jährige Smartfahrerin leicht verletzt wurde. Die Dame musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser