Auto-Billard mit zwei Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Eine 28-Jährige fuhr am Mittwoch gegen einen geparkten Pkw, der auf ein anderes Auto aufgeschoben wurde. Die Frau war ziemlich betrunken:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fuhr eine 28-jährige Frau aus Rosenheim in der Gabelsbergerstraße mit ihrem Auto gegen einen geparkten Pkw. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres geparktes Auto geschoben.

Alle beteiligten Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Da ein Alkotest bei der unverletzten Fahrerin einen Wert von über 2 Promille ergab, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Die 28 Jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser