Alkoholisierter Fahrer und bekiffter Beifahrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Bei einer Fahrzeugkontrolle stieg den Beamten ein seltsamer Geruch in die Nase. Der Grund war schnell klar: Der Fahrer war alkoholisiert, sein Beifahrer hatte offenbar Drogen konsumiert.

Mit Alkohol und Drogen unterwegs waren am Dienstag, den 2. August, gegen 23 Uhr in Wasserburg zwei junge Männer. Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Rosenheimer Straße stellte die Streife fest, dass der 23-jährige Fahrzeugführer aus Wasserburg mit über 1,5 Prozent deutlich über den Durst getrunken hatte. Sein 21-jähriger Beifahrer aus Pfaffing hatte eine geringe Menge Haschisch dabei.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser