Zwei Leichtverletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prutting - Bei einem Unfall auf der St 2359 auf Höhe Haidbichl sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. An dem Unfall waren vier Fahrzeuge beteiligt. **Erstmeldung**

Bei einem Verkehrsunfall am 09.09.10, gegen 16.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2359 auf Höhe Ortsteil Haidbichl waren vier Pkws beteiligt und zwei Personen wurden leicht verletzt.

Eine 18jährige Frau aus Söchtenau befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße in nördliche Richtung und übersah dabei eine 48jährige Stephanskirchnerin und einen 73jährigen Pruttinger, welche beide nach links in die Ortschaft Haidbichl abbiegen wollten und dazu verkehrsbedingt anhielten. Sie schob die beiden Pkws aufeinander und der zweite Pkw geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und wurde frontal von einem 48jährigen Rosenheimer mit seinem Jeep erfasst.

Glücklicherweise mussten nur zwei Fahrzeuglenker leicht verletzt in das Krankenhaus nach Rosenheim verbracht werden.

An den Fahrzeugen entstand teilweise Totalschaden. Gesamtschaden etwa 25.000 Euro.

Die Feuerwehren Leonhardspfunzen und Schlossberg waren vor Ort. Die Straße musste für die Unfallaufnahme und die Fahrzeugbergung komplett längere Zeit gesperrt werden.

Pressebericht PI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser