Aus acht Metern Höhe abgestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prutting - Schwerer Arbeitsunfall in Salmering: Dort ist ein Zimmerer aus acht Metern Höhe von einem Dachstuhl in die Tiefe gestürzt. Er musste mit dem Hubschrauber abtransportiert werden.

Wie erst jetzt bekanntgegeben wurde, ist bereits am vergangenen Freitagvormittag, 23. November, bei Arbeiten auf einer Baustelle in Prutting im Ortsteil Salmering ein 44-jähriger Zimmerer aus Schechen vermutlich aus Unvorsicht aus einer Höhe von acht Metern vom Dachstuhl in die Tiefe gestürzt.

Hierbei zog er sich mehrere Knochenbrüche zu. Lebensgefahr bestand nicht. Der Schwerverletzte wurde nach Erstversorgung ins Krankenhaus München-Harlaching geflogen.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser