Quad in Kolbermoor entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Ein weißes Quad ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestohlen worden.

In Nacht von Mittwoch, 29.02.2012, auf Donnerstag, 01.03.2012, wurde in der Hanns-Weigl-Straße 6 in Kolbermoor ein weißes Quad, amtliches Kennzeichen: RO-PX3, der Marke Suzuki LTZ 250 entwendet.

Das Quad war mit einem speziell angefertigten Schloss versperrt. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass das Quad auf einem Fahrzeug verladen und abtransportiert wurde.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise, ob im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hanns- Weigl- Straße getätigt wurden.

Anrufe sind an die Telefonnummer der Polizei Bad Aibling unter 08061/90730 zu richten.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser