Radfahrer von Auto überrollt – Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - In der Innstraße ist bereits am Dienstagmorgen ein Radfahrer von einem Auto überrollt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, werden Zeugen gesucht.

Laut Polizei wurde der 38-jährige Rosenheimer um kurz nach 8 Uhr morgens von einem BMW einer 47-Jährigen in der Innstraße in Rosenheim erfasst.

Der Radfahrer fuhr verbotener Weise auf dem Gehweg, während die Pkw-Lenkerin aus einem Anwesen ausfahren wollte. Durch den Zusammenstoß mit dem Pkw kam der Radfahrer zu Sturz und wurde am Boden liegend am Unterschenkel überrollt.

Der 38-jährige Radfahrer erlitt dabei eine Fraktur am Unterschenkel und musste zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Klinikum Rosenheim gebracht werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser