+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Radfahrer bei Unfall verletzt

Rosenheim - Jeder, der täglich an der Gabelsberger-/Ecke Prinzregentenstraße zumindest vorbeikommt, kennt die latente Gefahr, die von der Einmündung ausgeht. Ein Radfahrer bekam sie am Dienstag direkt zu spüren.

Am 20.04.2010, gegen 15.25 Uhr ereignete sich in der Prinzregentenstraße/ Ecke Gabelsbergerstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Fahrradfahrer verletzt wurde.

Der Mann war auf dem Fahrradweg in der Prinzregentenstraße unterwegs, als ihm auf Höhe der Gabelsbergerstraße von einer 63-jährigen Pkw-Fahrerin die Vorfahrt genommen wurde.

Der Mann aus Rosenheim kam dabei zu Sturz; er erlitt Schnittverletzungen im Gesicht und wurde ins Klinikum Rosenheim eingeliefert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser