+++ Eilmeldung +++

Von der Leyen bricht Termin ab

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Zwei Bundeswehrsoldaten bei Hubschrauber-Absturz in Mali ums Leben gekommen

Randalierende Jugendliche unterwegs

Kolbermoor - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden drei junge Männer im Alter von etwa 17 und 18 Jahren beim Randalieren beobachtet.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein.

Ein aufmerksamer Mann hatte seine Beobachtungen aus der Bodenseestraße umgehend den Beamten gemeldet. Dort hatten die Jugendlichen mit den Füßen gegen geparkte Autos treten und einen Außenspiegel abgeschlagen. Bei Eintreffen der Polizei waren die Randalierer allerdings bereits verschwunden.

Die Polizei Bad Aibling bittet unter der Telefonnummer 08061 / 9073-0 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser