Zwei Randalierer festgenommen

Rosenheim - Ein Autos haben zwei junge Randerlierer in der Nacht auf Sonntag in der Nähe der Loretowiese demoliert. Weit sind die beiden aber nicht gekommen, sie wurden festgenommen.

Zwei junge Männer, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe der Loretowiese einen Pkw demolierten, sind nicht weit gekommen. Aufgrund von aufmerksamen Zeugen, die sofort telefonisch die Polizei verständigten, konnten die beiden alkoholisierten Männer, 22 und 27 Jahre alt, in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Dabei stellte sich zudem heraus, dass der Ältere der beiden bereits mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde umgehend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Jüngere wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser