Diebe schlugen bei Pannenauto zu

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rattenkirchen - Ein 24-Jähriger hatte einen wirklich schlechten Tag. Er hatte nicht nur eine Panne auf der B12, ihm wurde dort auch noch das Auto ausgeräumt.

Vermutlich zwischen Donnerstag und Freitag wurden bei einem am Parkplatz abgestellten Opel Vectra, Farbe schwarz, mit Rosenheimer Kennzeichen die Seitenscheiben der Beifahrerseite eingeschlagen. Der oder die Täter entwendeten Teile einer hochwertigen Musikanlage. Der Besitzer des Fahrzeuges, ein 24-jähriger Mann aus Oberaudorf, musste das Auto aufgrund einer Panne auf dem Parkplatz an der B12 kurz vor der Abfahrt nach Aschau/Waldkraiburg abstellen. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08631 / 3673-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser