Polizei stoppt Betrunkenen

Alkoholfahrt endet an Asmo-Kreuzung

Raubling - Endstation war in der Nacht für einen Bosnier an der Asmo-Kreuzung in Pfraundorf. Dort hatte sich die Polizei zu seinem "Leidwesen" zu einer Verkehrskontrolle positioniert...

In der Nacht vom 09.10.2015 auf den 10.10.2015 gegen 2 Uhr wurde an der Asmo-Kreuzung in Pfraundorf ein Auto einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen bosnischen Staatsangehörigen wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille. 

Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bei der Polizei Brannenburg durchgeführt. Den Verkehrsteilnehmer erwartet nun ein Verfahren und ein hohes Bußgeld.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser