Werkzeug für 35.000 Euro gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Unbekannte Täter haben jetzt auf der Autobahn-Baustelle zugeschlagen. Sie stahlen nicht nur hochwertiges Werkzeug, sondern richteten auch hohen Sachschaden an.

In der Tatzeit vom 27.05.14, 20 Uhr, bis 28.05.14, 6.30 Uhr, wurde ein verschlossener Baucontainer bei der Autobahnbrückenbaustelle der Autobahn A8 aufgebrochen. Aus dem Baucontainer wurden mehrere hochwertige Werkzeuge und Werkzeugmaschinen wie z.B. Stihl Kettensägen, Hilti Flexen und Akkuschrauber entwendet.

Da sich der unbekannte Täter anscheinend nicht zufrieden gab, wurde an einem daneben befindlichen Bürocontainer versucht, einzubrechen. Es entstand Sachschaden am Bau- wie am Bürocontainer. Der Wert der entwendeten Werkzeuge beträgt ca. 35.000 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen in der Tatnacht gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Rufnummer 08034/9068-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser