Einbruch in Wendelsteinwerkstätten:

Dieb beklaut wohltätige Einrichtung!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Unverschämt: In der Nacht zum Mittwoch ist ein unbekannter Täter in eine wohltätige Einrichtung eingebrochen. Es kam zu erheblichem Sachschaden. Die Polizei ermittelt:

In der Nacht vom 4. auf den 5. März brach ein bisher unbekannter Einbrecher in die Wendelsteinwerkstätten in Raubling im Ortsteil Obermühl ein. Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe eines Büros drang er in das Haus ein. In dem großen Gebäudekomplex brach er mehrere Bürotüren auf. Dazu kamen noch aufgebrochene Büroschränke sowie Schreibtische, so daß hier ein erheblicher Sachschaden entstand. Aus den Büroräumen entwendete der Einbrecher Computer und Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen in dieser Nacht im Gewerbegebiet Obermühl nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg, Telefon:  08034/90680  entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser