Neunjährige stirbt nach tragischem Unfall

Raubling - Ein schrecklicher Unfall erreignete sich am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr als eine Neunjährige von einem Pkw überrollt und getötet wurde.

Lesen Sie auch:

Mädchen von Auto angefahren und getötet

In einer Wohnsiedlung im Ortsteil Pfraundorf kam es gestern gegen 20:30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall zwischen einer 54-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 9-jährigen Mädchen mit Fahrrad.

Das Mädchen überquerte in unmittelbarer Nähe der Wohnung mit dem Fahrrad die Straße und wurde dabei von dem von rechts kommenden Pkw frontal erfasst und überrollt.

Trotz sofortiger medizinischer Versorgung konnte dem Kind nicht mehr geholfen werden.

Der genaue Unfallhergang soll auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durch ein unfallanalytisches Gutachten geklärt werden.

Die Angehörigen und die Pkw-Fahrerin wurden psychologisch betreut.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © fib/BR

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser