Brennende Abfalltonnen

Raubling - In der Nacht auf Montag haben in Raubling drei Mülltonnen gebrannt. Es ist unklar, wie es dazu gekommen ist. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von  Sonntag auf Montag wurde gegen 00.20 Uhr der Polizeiinspektion Brannenburg ein Brand in Raubling, Ortsteil Großholzhausen im Mitterfeldweg, gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten war bereits die Freiwillige Feuerwehr Großholzhausen mit zwei Einsatzfahrzeugen und 20 Mann vor Ort und löschte das Feuer. Wie sich herausstellte, gerieten zwei Papiertonnen und eine Mülltonne zwischen 22 und 00.20 Uhr in Brand. Dabei wurde auch die Rückwand der Einzelgarage beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Brandursache ist unklar. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser