Reifendiebe schlagen schon wieder zu!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Vorsicht, Ihre Reifen sind nicht mehr sicher! In der letzten Zeit klauen Diebe immer wieder Reifen. Die Reifen bei diesem Diebstahl hatten einen vierstelligen Wert:

Zwischen Montag, den 7. Juli gegen 19 Uhr und Dienstag, den 8. Juli gegen 7 Uhr, wurden im Ortsteil Pfraundorf beim Gebrauchtwagenzentrum Inntal in der Rosenheimer Straße von einem oder mehreren unbekannten Tätern an einem schwarzen Audi A4 alle vier Reifen der Marke Pirelli/P Zero auf Leichtmetallfelgen 255/35 R 19 im Wert von 3.000 Euro entwendet.

Da das Auto bei dem Diebstahl durch die Täter unsachgemäß auf Pflastersteinen aufgebockt wurde, entstand zusätzlich ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 entgegen.

Hier finden Sie weitere Artikel zu den Reifen-Diebstählen: 

Pressemeldung der Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser