Zeugensuche

Wer hat den Pfeil in die Hauswand geschossen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Wer schießt mit einem Pfeil aus nächster Nähe in eine Hauswand? Dieser Frage geht jetzt die Polizei nach. Die Wand wurde dadurch beschädigt.

In der Zeit zwischen Mittwoch, den 19. Februar, 16.00 Uhr und Samstag, den 22. Februar, 10.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter eine Hauswand Am Ammer in Raubling.

Dabei wurde ein Pfeil (Sport- oder Jagdpfeil) in die Wand unterhalb eines Fensters im Erdgeschoss geschossen, so dass der Putz durchschlagen und die darunter befindliche Styropordämmung beschädigt wurde.

Aufgrund des Einschlagwinkels und anderer Umstände ist davon auszugehen, dass der Pfeil aus nächster Nähe und vom eingezäunten Grundstück aus abgegeben wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser