Hartnäckiger Gast um halb Vier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Ein Wirt verständigte am Samstag um halb vier die Polizei, weil ein betrunkener Gast partout nicht gehen wollte. Auch die Beamten konnten ihn nicht zum Gehen bewegen:

Am Samstag, den 16. März, teilte gegen 3.30 Uhr ein Gastwirt der Polizeiinspektion Brannenburg mit, dass ein Gast vor seinem Lokal im Ortszentrum randaliere und nicht gehen wolle. Beim Eintreffen der Beamten grölte der Mann vor der Gaststätte herum. Nach Feststellung der Personalien, es handelte sich um einen 29-jährigen Mann aus Rosenheim, wurde diesem ein Platzverweis erteilt. Jedoch kam der Mann trotz mehrfacher Aufforderung diesem nicht nach. Da der Rosenheimer erheblich alkoholisiert war, wurde ein Alkoholtest durchgeführt mit dem Ergebnis von etwa 2 Promille. Schließlich wurde der uneinsichtige Mann in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung auf die Polizeiinspektion verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser