Unbekannter raubt Frau (74) Handtasche

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In den Morgenstunden kam es auf der Siemensstraße zu einem Handtaschenraub. Das Opfer erzählte alles einer Nachbarin, die sofort die Polizei einschaltete:

Am 17. Januar, um 6 Uhr, ging eine 74-jährige Frau aus Waldkraiburg auf der Siemensstraße in Richtung Grüner Weg. Im Bereich des Nordparks entriss ihr ein unbekannter Täter die über die rechte Schulter hängende Tasche. Dadurch kam die Frau zu Sturz. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Frau konnte wieder aufstehen und weiter gehen. In der Wohnung legte sie sich wegen der Schmerzen erst mal ins Bett und verständigte gegen 9 Uhr die Nachbarin, der sie dann den ganzen Vorfall erzählte.

Die Nachbarin verständigte sofort die Polizei. Die Dame kam daraufhin in ambulante Behandlung. Nach der Tasche wurde im Umkreis des Tatortes gesucht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser