Polizei sucht Zeugen in Rechtmehring

Mann (29) wird von Auto angefahren - Fahrer flüchtet

Rechtmehring - Am Samstag, den 13. Juni, um 22.20 Uhr, kam es zum einem Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Wasserburg leicht verletzt wurde.

Die Pressemeldung im Wortlauf:


Der Mann wartete an diesem Abend an der Einmündung der Dorfstraße zur Schleefelder Straße auf seine Freundin, als sich vom Kreisverkehr ein dunkles Auto näherte. Der Fahrer des SUV, der in Richtung Edling unterwegs war, touchierte mit dem rechten Außenspiegel den 29-jährigen Mann. Dieser stürzte und zog sich

leichte Verletzungen im Gesicht


zu. 

Der Fahrer des Wagens beschleunigte und flüchtete in Richtung Edling. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, bzw. Angaben zum Fahrer des Wagens machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638/94470.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare