Unbekannte brechen in Sportheim ein

Rechtmehring - Ein oder mehrere Täter sind in der Nacht zum Freitag in das Sportheim des SV Rechtmehring eingebrochen. Die Beute: Zigaretten und Bargeld.

In der Nacht auf Freitag wurde zwischen 3 und 6 Uhr in das Sportheim des SV Rechtmehring in der Kumpfmühle eingebrochen. Der oder mehrere unbekannte Täter stiegen über ein an der Gebäuderückseite gelegenes Fenster in das Gebäude ein. Im Inneren öffneten sie mit brachialer Gewalt, vermutlich mit einem Brecheisen, einen im Gang aufgestellte Zigarettenautomat. Aus dem Automaten wurden die Zigaretten und Bargeld entwendet.

Anschließend wurde die Küche durchsucht. Dabei fanden der oder die Täter eine Kassette mit ca. 70 Euro Kleingeld, das ebenfalls mitgenommen wurde.

Während die Beute an Zigaretten und Bargeld mit 300 Euro zu Buche schlägt, beträgt der angerichtete Sachschaden rund 1000 Euro.

Hinweise werden bei der Polizeistation Haag unter der Telefonnummer 08072/91820 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeistelle Haag in Ob.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser