Ins Maisfeld geschleudert: 18-Jährige verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - Ihr Auto kam von der Straße ab, geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete im Maisfeld: Für eine 18-Jährige endete diese Fahrt im Krankenhaus.

Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitag Mittags an der Abzweigung bei Flecklhäusl. Dort wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Haag in Oberbayern von der Kreisstraße MÜ46 nach rechts in Richtung Rechtmehring abbiegen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie dabei auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und anschließend nach links von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam in einem angrenzenden Maisfeld auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom BRK ins das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser