Unfall bei Rechtmehring

Auto überschlägt sich und landet auf Dach: Edlingerin (45) verletzt

Rechtmehring - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße MÜ43. Dort war eine 45-jährige Autofahrerin aus Edling von Maitenbeth kommend in Richtung Rechtmehring unterwegs. Auf Höhe von Nußbaum kam sie in einer Rechtskurve ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto fing sich im Bankett und überschlug sich anschließend und kam nach Überfahren eines Umleitungsschildes schließlich nach 50 Metern in einer Wiese auf dem Dach zum Liegen

Die Autofahrerin konnte sich zwar selbst befreien, musste aber vom Rettungsdienst mit Schleudertrauma und Prellungen ins Krankenhaus Wasserburg verbracht werden. Der Wagen musste abgeschleppt werden. An ihm war ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 1.500 Euro entstanden.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser