Lkw-Unfall: B12 bis Mittag gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer verursachte heute morgen einen Unfall, als er auf der B12 im Bereich einer Baustelle, fünfzig Stahlbetonteile umfuhr.

Lesen Sie die Erstmeldung:

Lkw mäht Fahrbahnteiler um - B12 gesperrt

Am 23. Mai, gegen 02.55 Uhr, geriet ein 35-jähriger Lkw-Fahrer, der auf der B12 im Baustellenbereich am Reichertsheimer Berg fuhr, auf die Fahrbahnteiler. Er fuhr mit der Sattelzugmaschine fünfzig Stahlbetonteile um, die jeweils eine Tonne wiegen. Verletzt wurde der Fahrer nicht. Die B 12 ist vermutlich noch bis zum Mittag gesperrt.

Es entstand Sachschaden von circa 11.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser