Unfall in Ramsau

Kurve geschnitten und mit anderem Auto kollidiert

Reichertsheim - Am Mittwoch krachte es in der Lorettostraße in Ramsau. Eine Autofahrerin hatte eine Kurve geschnitten und war dort mit einem anderen Wagen zusammengestoßen.

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Mittwoch Nachmittag auf der Lorettostraße in Ramsau. Dort war eine 27-jährige VW-Polo-Fahrerin in der Kurve kurz vor der Einmündung in die B12 zu weit über die Fahrbahnmitte geraten und dann mit einem entgegenkommenden Audi einer 23-jährigen Haagerin zusammengestoßen.

Dabei wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt. Sie wurden vom BRK in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand dabei ein geschätzter Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser